Seiten

Samstag, 1. Dezember 2012

essence trend edition „vintage district”

Ich habe mir ein neues Konzept zur LE/ TE usw. -Vorstellung ausgedacht:
Ich werde nur noch den "Titel"- Text posten und das, was mich aus dieser LE/ TE o.ä anspricht (dachte mir, dass macht das ganze einfacher und etwas lesenswerter, persönlicher bzw. ansprechender).

Das sagt essence:

Cooler Hippie-Look trifft Bohemian Chic und Streetstyle: Die neue essence trend edition „vintage district” verbreitet im Januar 2013 das Flair der berühmten Fashion-Szeneviertel weltweit. In vielen Großstädten sind sie zu finden: Künstlerbezirke mit einzigartigen und individuellen Läden, in denen vergangene Trends zum Leben erwachen und sich mit neuen Styles verbinden. Lässige Retro-Farben wie Rostrot, Petrol, Grau, Pfirsich und Braun sowie Produkte in Vintage-Optik machen Lust auf die Schätze vergangener Generationen. Die absoluten Highlights dieser trend edition sind der duo lipstick & gloss in zwei intensiven Farben und das nail art decoration kit für jede Menge ausgefallene, kreative Nageldesigns.

Das spricht mich aus dieser TE an:

Leider überhaupt nichts.
Die Farben sind garnicht meins und das Thema erst recht nicht.....

Trotzdem ein kurzer Einblick:




Mögt Ihr diesen "Retro"- Stil in rot, orange- gelb, blau und grau???

Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)