Seiten

Sonntag, 16. Dezember 2012

Folgt meinem Blog bei Facebook

Jaaaa, auch ich habe es endlich geschafft, meine eigene Facebook- Fanpage zu erstellen.

Mein aktuelles Profilbild :-D

Warum??? Immer wieder lese ich von dem Grücht, dass GFC abgeschafft werden soll. Ob das jetzt stimmt oder nicht, kann ich leider nicht sagen. Deshalb dachte ich mir, dass eine Alternative her muss, damit meine Leserinnen (und vielleicht auch Leser) die Möglichkeit haben, auch weiterhin meinen Blog zu verfolgen.

Auf der rechten Seite, unter meinen GFC- Followern, findet Ihr ab heute einen "Gefällt mir"- Button.
Über Facebook erhaltet Ihr dann, ganz ohne Google, meine aktuellen Posts von diesem Blog.

Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich durch das ganze Facebook- Kauderwelsch durchgefunden habe (war garnicht so einfach).

Habt Ihr auch schon von diesen Gerüchten gehört???

Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. Ich glaub mal nicht, dass der gfc für Blogger abgeschafft wird.

    kA, warum sollte man sich so ein Eigentor schießen.

    Dass man es für WordPress nicht mehr supportet, ok, aber für Blogger wohl nicht.

    Hab im Sommersemester mal mit jemandem von google gesprochen und der hats noch verneint, aber wer weiß. Aber ich denk nicht, dass sie das abschaffen.. keine Ahnung.. wäre dumm :x

    Ich schicke dein Paket hfftl. spätestens Dienstag raus :X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mh...kommt mir auch komisch vor...aber kann ja nicht schaden mit facebook ;-D

      freu mich schon total auf das paket!!!! hüpf

      Löschen
  2. Vielen dank für deine Hilfe, allerdings hatte ich das mit dem Layout jetzt auch so schon hinbekommen..ich hatte nur einen kleinen Denkfehler (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...kenn ich...hatte ich anfangs aber auch....vorallem bis man erstmal weiß was das alles bedeuten soll was man da einstellen kann höhö

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)