Seiten

Sonntag, 30. Dezember 2012

Gewonnen! + auf auf in´s neue Jahr

Vor einiger Zeit habe ich bei der lieben Arlett an ihrem Gewinnspiel teilgenommen und bei der 2ten Auslosung gewonnen !!!! *tolltolltolltolltolltoll*


Ein ganz großes "DANKE" !!!!!

Als das Päckchen kurz vor Weihnachten kam, hab ich mich gefreut wie sonst was *im Zimmer rumgehüpft bin*

Der Gewinn ist echt klasse. Die Karte ist ganz toll geschrieben und die Kugeln dienen irgendwann mal als Nervennahrung *hehe*
Die Lacke werden noch getestet! ;-D
Der Nagellackentferner ist der Hammer (toller Geruch und der Lack braucht den Entferner nur zu sehen, da macht er sich schon dünne).
Für den Tee ist es mir "noch" zu warm (der wird für ganz kalte Tage aufgehoben, damit er auch richtig schmeckt ;-)).



Sooooooo....das war auch der letzte Post für dieses Jahr und ich wünsche Euch einen guten Rutsch in´s neue Jahr 2013 und was Ihr sonst noch so braucht oder Euch wünscht *hihi*.

Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)