Seiten

Mittwoch, 19. Dezember 2012

p2 LE Snowkissed!

Das sagt p2:

Endlich ist Winter! Mit etwas Glück wird das Land von einer dicken Schneeschicht bedeckt. Damit du beim Rodeln, auf der Piste oder bei einem gemütlichen Waldspaziergang durch die Schneelandschaft wirklich super aussiehst, hat p2 cosmetics die Limited Edition "Snowkissed!" entwickelt.
 
Einzigartige Augenblicke kannst du mit der ice & glam eye shadow palette und der morning frost mascara erleben. Rosige Wangen verleiht dir zusätzlich das fresh glow loose blush.
 
Die "Snowkissed!"-Produkte wird es im Januar und Februar in limitierter Auflage in allen dm-Märkten geben.


Das interessiert mich:

 
Lidschatten, klar! Und so tolle Farben. Das Grün nicht so, aber werde mir auf jeden Fall den Blauen mal näher ansehen.
ice & glam eye shadow palette
 
Eine Palette – viele verschiedene Looks: die metallisch schimmernden Lidschatten garantieren ein intensives und sattes Farbergebnis. Jede Palette enthält einen Highlighter und Duo-Applikator.
 
Gibt’s in drei tollen Farbkombinationen:

  • 010 cold as ice
  • 020 snow clouds
  • 030 soft winter
 
Alle drei Farbkombinationen sind vegan.
 
4x1,4g + 0,9g: € 4,75

 

Wie sollte es auch anders sein??!! Nagellack!! Wobei die hier gezeigten Farben doch sehr "gewöhnlich" sind :-/
icy touch nail polish
 
Für jede Winterstimmung die richtige Nagellackfarbe:

  • 010 frosted mint mit Pearl-Effekt
  • 020 wintry blue mit cremigem Finish (Abbildung)
  • 030 frozen lavender mit Pearl-Effekt
  • 040 cool plum mit cremigem Finish
 
Die Nagellacke sind vegan.
 
7 ml: € 2,25



Was spricht Euch aus dieser LE an??


Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)