Seiten

Montag, 31. Dezember 2012

Silvesternägel 2012/2013

Wollte Euch nur eben mein spontanes Nageldesign für Silvester zeigen (eigentlich wollte ich ja nichts mehr posten, aber war halt eine sehr spontane Aktion):


Verwendete Produkte:
 - Unterlack ist essie rock solid
- 2 Schichten essie blanc
- mit einem Dottingtool und dem Ciaté- Lack 019 mojito die Kleeblätter gemalt
- mit einem feinen Pinsel und essence c&g 139 walk on the wild side die Konturen der Blätter gemalt
- grünen Glitzerlack auf die Kleeblätter und pinken Glitzerlack auf das Weiß getupft
- alles mit dem btgn top sealer von essence überlackiert

Also mit diesem, wirklich letzten Post ;-D wünsche ich Euch (nochmal) einen guten Rutsch!!!!

Bis nächstes Jahr (ich freu mich)!!

Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. Sieht wirklich gut aus :)
    Wenn du willst, kannst du mal bei uns vorbeischauen, wir würden uns wirklich freuen :)
    Liebe Grüße
    crazy-girls-forever39.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön dass es euch/dir gefällt
      ihr habt da einen wirklich süßen blog ;-)

      Löschen
  2. Das ist total süß!!! =)

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)