Seiten

Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtsthemenwoche: 3. Advent

Und weiter geht es mit unserer kleinen Advents- Reihe: Make- Up bzw. AMU

Ich habe mich an einem AMU versucht:


Naja....nichts besonderes. AMUs bzw. Make- Up ist bei mir eher zweckmäßig und alltagstauglich. Wobei ich aber meistens "nur" Foundation in der T- Zone auftrage, Puder über das ganze Gesicht und dann Wimperntusche, weil ich morgens einfach keine Zeit und Lust habe mich großartig zu schminken. Wenn ich dann doch mal 5 Minuten mehr habe, kommen 1 bis 2 Lidschatten zum Einsatz und das war´s.

Das habe ich gemacht:
- Photo Finish- Foundation von Catrice, in 010 sand beige, auf der T- Zone (besonders unter den Augen und Augenbrauen) aufgetragen (mit den Fingern)
- das ganze Gesicht mit dem pure skin compact powder von essence, 02 sand, mit einem Puderpinsel abgepudert bzw. mattiert (ich hasse glänzende Haut im Gesicht)
-  essence eyeshadowbase, I love Stage, mit dem Finger auf das gesamte Lid augetragen
- aus der Catrice LE "Big City Life", Sanfrancisco Collection, Eye and Cheek Palette, mit dem Zeigefinger den Lidschatten SFMOMA auf das bewegliche Lid aufgetragen (heller Beige- Ton)
- mit dem kleinen Finger ALCATRAZ am äußeren Lid aufgetragen und etwas in die Lidfalte verblendet (kräftiges Braun)
- Wimperntusche von Maybelline Jade, Colossal Volum´ Express Waterproof, benutzt

Das war es auch schon. Der Zeitaufwand beträgt ca. 5 bis 10 Minuten.
Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, benutze ich eigentlich für alles meine Finger. Ich komme mit Pinseln im Gesicht einfach nicht zurecht....fragt mich nicht warum O.o
Für Weihnachten würde ich dann noch einen passenden Lippenstift auswählen.

Hier findet Ihr die Beiträge der anderen Mädels:
Marina von "Things that Girls like"
Jubie von "Jubies Beauty"
Katja von "Skyline"
Jo von "Herzlich Willkommen im Chaos"



Seid Ihr eher der "krasse" AMU- Typ oder geht´s bei Euch auch schnell und alltagstauglich zu???

Einen schönen 3. Adventsabend wünsche ich

Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)