Seiten

Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtsthemenwoche: 4. Advent/ Heiligabend

Hier kommt endlich der, aus absolutem Arbeitstress und Zeitmangel, verspätete Beitrag zu unserer Adventsthemenwoche: "Outfit" bzw. in meinem Fall "Accessoires".

Da mein Outfit zu Heiligabend schlicht aus einem schwarzen Shirt, schwarze Kapu- Jacke und dunkelblaue Jeans bestand, dachte ich mir, zeige ich Euch einfach mal, was ich für Schmuck etc. dazu getragen habe:
- Weihnachtsmann- Mützen- Haarklammer (Weihnachtsmarkt Köln, 2,- €)
- funkelnde Stern- Kette (Takko Fashion Haan, ca. 7,- €)
- rot-blinkende Weihnachtsbaum- Ohrringe (Claire´s Wuppertal, 4,95 €)

Auf diesen Blogs findet Ihr die Beiträge der anderen Mädels:
Marina von "Things that Girls like"
Jubie von "Jubies Beauty"
Katja von "Skyline"
Jo von "Herzlich Willkommen im Chaos"

Wünsche Euch schöne und ruhige Weihnachtstage

Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)