Seiten

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Zuckerstange "die 2te"

Mhhh, was Süßes ;-D
Vorgehensweise:
- Unterlack von p2, Calcium Gel, aufgetragen
- 2 Schichten Essie, blanc auf die Nägel gepinselt
- mit p2 Color Victim, 650 fever, und einem dünnen Pinselchen die roten Streifen aufgemalt
- Patzer mit einen Korrekturstift entfernt
- alle Nägel mit dem btgn top sealer von essence überlackiert

Wer keine ruhige Hand und etwas mehr Zeit hat, kann die Nägel auch mit schmalen Tesa- Streifen abkleben, einfach mit dem Rot überlackieren und das Tesa wieder vom Nagel anziehen (solange dieser noch feucht ist). Allerdings sollte dafür die Base- Farbe komplett trocken sein, sonst zieht man sich den Lack mit dem Tesa wieder vom Nagel (ich hatte die Zeit und Gedult nicht, also musste der Pinsel herhalten *hehe*).


Grüße
Vanni

1 Kommentar:

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)