Seiten

Sonntag, 6. Januar 2013

Catrice Intensif´ Eye Wet & Dry Shadow

Ich habe (momentan, kann sich ja wieder ändern ;-D) meine absoluten Lieblinge, was Lidschatten betrifft, gefunden!!

Den Braunen (allein schon wegen dem Namen *höhö*) finde ich sogar noch etwas besser als den Schwarzen:
Die Lidschatten kosten 3,75 € (dm).
Jetzt kein Schnäppchen, aber es lohnt sich wirklich mal einen Blick drauf zu werfen.
Erst war ich skeptisch, da sie doch sehr "bunt" sind aber nach dem Swatchen war es um mich geschehen!
Es gibt noch einen helleren, der ins Creme geht und einen mit blauem Schimmer (zur Sortimentsumstellung kommen da glaube ich auch noch andere Farben).
Die Kosistenz ist super weich und beim Auftrag krümmel nichts und die Farbabgabe ist einfach nur herrlich.
Einfach ein Traum *_*

Die Swatches sind alle trocken (kann man wahlweise auch nass auftragen), mit dem Finger, auf meine Base von essence aufgetragen:
Leider kommt auf den Bildern der super tolle Schimmer garnicht richtig zur Geltung :-/

Hach *schmacht*....schaut sie Euch in der Drogerie am besten selber mal an ;-)

Habt Ihr schon solche Lidschatten?? Was haltet Ihr von denen??

Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)