Seiten

Sonntag, 6. Januar 2013

From Dusk to Mauve


Da ich mir den Catrice- Lack 200 From Dusk to Dawn neu gekauft habe, musste was in Lila her:



- Unterlack ist essie, rock solid (ich gebe nicht auf, vielleicht wirkt der Lack ja doch noch)
- 2 Schichten Catrice, 200 From Dusk to Dawn aufgetragen
- eine Schicht essence, cracking top coat, 05 crack me! mauve schräg auf die Nagelspitze gepinselt
- mit dem essence tip painter, 02 purpel boost die cracking- Fläche "abgetrennt"
- Glitzerdreieck und -steinchen aufgesetzt
- alles mit dem btgn top sealer von essence überlackiert

Der Catrice- Lack ist ein ganz dunkler Lila- Malve- Grau- Ton mit einem tollen pink- violetten Schimmer.

Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)