Seiten

Sonntag, 27. Januar 2013

Valentinstags- Nageldesign: Dangerous Flamingo Rose

Am 14. Februar ist ja bekanntlich Valentinstag ;-). Eigentlich mache ich mir ja aus so Tagen nichts, aber ein Nageldesign musste dann doch her *hihi*
Und toll, ich darf arbeiten bis zum Umfallen -.- *jubel*



- Unterlack ist essie, rock solid
- 2 Schichten essence, show your feet, 15 flamingo rose
- mit einem Schwämmchen und der Farbe 272 Sea Green von L.A. Colors die Schräge getupft
- mit Ciaté 013 dangerous affair und der GCOCL F01 die Rosenranke gestempelt
- auf die getupfte Schräge noch etwas Ciaté magic carpet gepinselt
- alles mit dem btgn top sealer schwebend überlackiert


Die Lacke von Ciaté sind ja ein Traum. Vorallem sind sie super zum Stampen, da beim Überlackieren nichts verwischt ABER ihr Geruch ist sehr penetrant, unangenehm und abschreckend (kann nur von den Lacken aus dem Adventskalender sprechen)!


Habt Ihr das mit dem Geruch bei den Ciaté- Adventskalender- Lacken auch schon festgestellt??
Wie findet Ihr im Allgemeinen die Lacke von Ciaté??

Grüße
Vanni

Kommentare:

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)