Seiten

Sonntag, 20. Januar 2013

Weiße Flausch- Nägel

Auch bei mir ist der sog. "Velvet- Look" oder auch "Flausch- Nägel" angekommen ;-)


 - Unterlack ist essie, rock solid
- eine dünne Schicht essie, blanc auftragen
- eine zweite, etwas dickere Schicht von blanc auftragen und das Volumizing lash powder von essence aufstreuen und vorsichtig andrücken, alles über einer Unterlage machen, damit das überschüssige Puder wieder verwendet werden kann
Achtung! Jeden Nagel nacheinander machen!
- wenn alle Nägel bepudert sind, den Überschuss mit einem Pinsel entfernen
- keinen top coat verwenden
- Puder mit dem Pinsel "zusammenfegen" und wiederverwenden ;-)

Das Volumizing lash powder verlässt das essence- Sortiment, also wenn Ihr schnell seid, könnt Ihr es noch günstig ergattern und den Look auch mal testen.

Wie findet Ihr den Velvet- Look??


Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. flauschig :D
    gefällt mir echt gut ^^
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir das Puder jetzt auch gekauft, reduziert. Vorher fände ich es einfach zu teuer und es zu verstreuen. Mal schauen wann ich endlich dazu komme es auch mal flauschig werden zu lassen :)
    Kannst du schon was zur Haltbarkeit sagen? LG Mixi

    AntwortenLöschen
  3. mh...blogger will meinen kommentar nicht online stellen...also nochmal ;-)
    habe es auch reduziert gekauft
    hält super, mit duschen allem drum und dran hatte ich es 2 tage drauf, hätte, wenn die arbeit nicht gewesen wäre auch noch länger gehalten
    allerdings ist weiß sehr anfällig für jeansfarbe etc. und schaut schnell schmuddelig aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)