Seiten

Sonntag, 24. Februar 2013

2# Fimo- Kreationen

Ich habe wieder mit Fimo gewerkelt:





Und???? Ist was für Euch dabei??? ;-D

Ich müsste beim Fotografieren mal ein Lineal daneben legen, damit Ihr eine Vorstellung habt, wie groß bzw. klein die Sachen sind. -.-

P.s: Die Sachen sind noch unlackiert, da ich auf der Suche nach "dem" Lack bin.

Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. Vanni Vanniiii :o)

    Ich hab dich nominiert :o)

    http://mixismixblog.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    LG Mixi ♥

    PS: Schöner neuer Header :o)
    Aso, kannst du vielleicht erzählen wo die Fimobastelsachen her bekommen hast?
    Und kannst du mal ein Teil neben einem 1Cent Stück fotografieren? :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs nominieren aber habe mich vor eineiger zeit gegen sowas entschieden
      ja ich wollte bei den nächsten bildern mal ein lineal oder eben 1 cent daneben legen
      und werd ich mal schreiben wo ich das alles herhabe, vllt sogar in einem allg post über fimo....ich lass mir was einfallen ;-)

      danke

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)