Seiten

Donnerstag, 21. Februar 2013

Erstes Frühlingserwachen

Heute ist das reinste April-Wetter: Schnee, Sonne, alles im Wechsel.
Und da ich den Winter leid bin und es endlich etwas wärmer haben möchte, hier mein erstes Frühlingsdesign:





Das habe ich gemacht:
- p2 Calcium Gel aufgetragen

- 2 Schichten essence, c&g, 150 upper green side aufgepinselt




- mit einem Schwämmchen und essie, blanc, den schmelzenden Schnee getupft






- mit Catricé 046 cabaret und der GCOCL- Schalone E02 die Tulpen gestampt






- eine Schicht Ciaté 089 halo auf die Nägel gepinselt


- alles mit dem btgn top sealer von essence ünerlackiert

Fertig!


Also wenn es nach mir ginge, kann der Schnee bleiben wo er ist und der Sonne Platz machen ;-D

Habt Ihr den Winter auch satt??


Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen: http://what-hannah-loves.blogspot.de/2013/02/award-best-blog-award.html
    xoxo Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, aber habe vor einiger zeit entschieden sowas nicht zu machen. genauso mit tags, weil ich solche posts einfach nicht mag und auch nicht gerne lese.

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)