Seiten

Montag, 11. Februar 2013

Teuflische Ombré- Nails

Am Sonntag ging´s ab auf einen Karnevalsumzug. Da ich als Teufel gegangen bin, mussten natürlich auch meine Nägel zu der "Verkleidung" (Teufelshörner, rote Lippen und schwarzes AMU) passen:

- Unterlack ist essie, rock solid
- mit dem RED SATIN von China Glaze die Basis lackiert (2 Schichten)
- mit dem schwarzen L.A. Colors- Lack 475 BLACK PEARL und einem kleinen Schwämmchen die Schräge getupft
- alles mit dem btgn top sealer von essence überlackiert

Da der Lack von L.A. Colors nicht sonderlich gut deckt, waren hier 4 bis 5 Schichten nötig, um das obige Ergebnis zu erzielen. Schade, da es ein sehr schöner Lack mit silbernen Schimmerpartikeln ist.

Habt Ihr auch Karneval gefeiert??
Wie findet Ihr Ombré- Nails???

Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)