Seiten

Sonntag, 10. März 2013

Dotting- Spring- French

Dieses Design habe ich letztes Wochenende getragen (da wo so langsam der Frühling zu uns kam):




- Unterlack ist p2 Calcium Gel
- mit dem Manhattan ProFrench Tip Whitener 11A das French gepinselt (2 nicht zu dicke Schichten sind da vollkommen ausreichend)
- eine Schicht p2 Perfect Look! Beauty Nails in der Farbe 030 apricot style aufgepinselt
- mit einem Dottingtool und den Lacken 09 Hugo Moss (Catrice) 81C (ein Mint von Manhattan) und Winter Holly (China Glaze) die Punkte, auf Daumen und Ringfinger, gepunktet
- hellgrüne Glitzersteinchen aufgesetzt
- alles mit dem btgn top sealer überlackiert

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich möchte den Frühling zurück haben :-/

Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)