Seiten

Freitag, 15. März 2013

Limited Edition „Geometrix" by Catrice

Das sagt Catrice:

Schönheit der Geometrie: Geradlinig. Architektonisch. Schnörkellos. Ein grafisches Spiel mit farbigen Flächen. Der Meister des Neo-Plastizismus: Piet Mondrian. Seine geometrische Strenge der schwarzen Raster auf weißem Grund, in dem farbige Vierecke aufleuchten, inspiriert zahlreiche Designer bis heute – wie die Frühjahr/Sommer 2013 Catwalk-Trends zeigen. Für das passende Make-up zum Look sorgt von April bis Mai 2013 die Limited Edition „Geometrix“ by CATRICE. Stilecht im geometrischen Design und mit einer Farbgliederung aus klassischen Primär- und kontrastierenden Leuchtfarben – zu sehen u.a. in der Eye Shadow Palette und den vier tonangebenden Nagellackvarianten. Weitere Highlights sind das praktische Blush Paper, welches in jede Handtasche passt, sowie die weiche Kabuki Brush. Neo-Plastizismus by CATRICE.


Das interessiert mich:

Tjoar, leider garnichts......die Mascara geht in das Standartsortiment über und auch der Rest schaut ziemlich "standart" aus :-/
Momentan gibt es kaum eine LE, die mich wirklich vom Hocker haut (vielleicht liegt es ja auch an den Sortimentsumstellungen, dass die LEs da etwas zu kurz kommen). Schade.

Was sagt Ihr zu dieser LE??
wie geht es Euch zur Zeit mit den LEs?? Seid Ihr auch so enttäuscht??

Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)