Seiten

Sonntag, 17. März 2013

L´Oréal Konfetti- Topper

Auch ich konnte an dem, schon auf einigen Blogs vorgestellten, Top Coat von L´Oréal 916 Confettis nicht vorbei gehen:




- Unterlack ist von p2 das Calcium Gel
- 2 Schichten essence c&g 150 upper green side (neues Sortiment) aufgetragen
- auf Daumen und Ringfinger 2 Schichten L´Oréal 916 Confettis aufgetragen

Der Lack an sich, ist durchsichtig und mit feinen silbernen Schimmerpartikelchen durchzogen. Enthalten sind große und kleine Sechsecke in schwarz und weiß.
Das Ablackieren ist natürlich eine Tortur.
Der Preis von 4,95 € für 5ml ließ mich dann doch kurz innehalten, aber wiederstehen konnte ich trotzdem nicht ;-)

Hat Euch der Lack auch schon in seinen Bann gezogen?? *_*

Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)