Seiten

Freitag, 29. März 2013

Osternageldesign 2013 + Überlack- Problem

Mein Osterhase hat sich strickt gegen den Schnee da draußen gewehrt und die Ostereier im Gras versteckt ;-)



- Unterlack ist von p2 das Calcium Gel
- Basis ist essence, show your feet, 17 lemon sorbet (hätte ich ein Pastllblau gehabt, wäre es das geworden)
- mit dem Tip Whitener von Manhattan und einem Pinsel (für die Ohren) den Hasen gemalt
- ebenfalls mit dem Pinsel das Rosa in den Ohren gemalt (essence, show your feet, 15 flamingo rose)
- mit dem Dottingtool und einem alten schwarzen Manhattan- Lack Nase und Augen aufgepunktet
- ebenfalls mit dem Dottingtool und den Farben 063 power dressing und 046 cabaret von Ciaté, essence c&g 109 off to miama! und 114 fame fatal die Eier gemalt
- mit einem Schwämmchen und der Farbe 09 Hugo Moss von Catrice das Gras um die Eier getupft
- alles mit dem btgn top sealer von essence überlackiert

P.s: Ich habe festgestellt, wenn ich mir die Nägel normal lackiere und den top sealer nicht verwende, dass der Nagellack länger hält. Sonst konnte ich ihn immer Schichtweise abziehen, so habe ich einfach nur normale Tipwear und Abnutzungen. Ich schätze mal, dass für meine Nägel die Lackschichten sonst zu dick werden. (Ich werde das noch weiter austesten).

Kennt jemand das Problem mit dem topsealer oder generell mit Überlacken??
Würde mich mal interessieren, wie Ihr solche Probleme löst. Besonders, wenn Ihr wie ich, dünnere Nägel habt.

Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. Naja kann auch an den Lacken darunter liegen.

    Oder, dass die Schichten halt zu dick sind, aber vmtl ist es eher die Mischung mit Lack und Überlack.

    Vll mal den Überlack wechseln oder vll ist der BTGN auch schon eingedickt, oder so?

    Der Hase is knuffig :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke
      ich glaube einfach mal den überlack wechseln.....ich passe immer auf, dass ich keinen eingedickten nehme, sieht man bei dem btgn ja sehr schön wenn er zappig wird
      ausserdem bin ich froh, wenn der lack mal einen tag übersteht oder vllt auch mal 2 (blumenmädchen ist es nicht gegönnt lange was von einem lack auf den nägeln zu haben ;-))
      welchen überlack verwendest du denn? kannst du mir da was empfehlen?

      Löschen
  2. Wir haben dich getaggt :)

    http://www.crazy-girls-forever39.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke find ich voll süß von euch aber ich neheme nicht an tags teil :-/

      Löschen
  3. hallo Vanni,

    gefällt mir, wie dein Hase da so "rüberguckt"über den Nagelrand :-))


    ich hab auch dünne Nägel und auf einer Seite dünner als auf der anderen...da hält der Lack nie lang...

    ich habe aber grade diese Tage festgestellt, dass der Lack deutlich langer bei mir hält, wenn ich meine selber gemachten Aufkleber drauf mache...ich staune mer noch. Ganz ohne besonderen Top Coat. trotzdem kann ich dan alles einfach abknibbeln, oft einem Stück..

    auch wenn ich nicht ausführlich berichte, hier ist mein blog: monis-beauty-box.blogspot.de

    liebe Grüße und noch frohe Ostern!

    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir
      ja genau das ist meine problem.
      wollte jetzt mal den top coat wechseln, vllt hilfts was ?!!
      was machst du denn für aufkleber selber?? hast du da einen link zu????

      Löschen
  4. hallo Vanni,

    ein Tutorial hab ich nicht, ich habe grade einen Blog über Nailart angefangen :-) der Link dazu ist auf meiner beauty box oder hier nochmal my-fingertip-gallery.blogspot.de

    dort kannst du etwas mehr lesen. ich werde in der nächsten Zeit mehr druber berichten.

    momentan kann ich nur schwierig bloggen, daher bin ich nicht so oft und ausführlich am Schreiben... ich kann nur mobil bloggen und da geht vieles nicht wirklich ...:-\

    ich hab gar keine teuren Lacke und ich denke, die Schichtdicke ist schon recht wichtig. und was du unter dem Unterlack hast (nix, Handcreme, Pflegezeugs...) ich erde auch mal uber meine Pflege berichten in meiner fingertip gallery.

    so, nu noch einen schönen 1.April und lass dich nicht reinlegen ;-)

    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann werde ich da mal auf dem laufenden bleiben ;-) ich bin gespannt was du auf deinem neuen blog berichtest

      kenne das mit dem bloggen, habe da in der woche auch kaum zeit zu und immer wenn iwelche feste etc anstehen heißt es arbeiten :-/
      als flotistin bin ich schon froh, wenn der lack wenigstens einen tag überlebt ;-D

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)