Seiten

Mittwoch, 3. April 2013

Dm geplündert ;-)

Meine Ausbeute:


Wollt Ihr zu irgendwelchen Produkten mehr erfahren???

Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. die Bebe-Cream's habe ich mir letzten auch geholt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich benutze eig garkeine bebe- zartcreme aber allein schon wegen dem döschen mussten die mit *.*

      Löschen
    2. ich hab mir auch ALLE Döschen davon geholt... ich mache das jetzt immer abends gaaaaaaanz dick auf die Hände und dann Baumwollhandschuhe drüber und schlaaafen :o) dann sind die Hände nach ein paar Tagen Baby weich ;o)

      das tut deinen geschundenen Blümchenhänden bestimmt auch gut ;o)

      LG Mixi ♥

      Löschen
    3. stimmt....das könnte ich auch mal testen. moentan ist es ganz schlimm bei dem wetter und dann viel kaltes wasser....danke für den tip ;-)

      Löschen
  2. Eine Review zu dem essence Lack wäre super :) Bin am überlegen ob ich ihn mir auch hole, allerdings nur, wenn er nicht so schnell abblättert wie die aus der colour&go Reihe. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. versuche es die woche zu schaffen....zu dem finisch kann ich schonmal sagen dass es sehr interessant ist und matt

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)