Seiten

Mittwoch, 24. April 2013

Entschädigung von Catrice

Vor einiger Zeit hatte ich *hier* von meinem kleinen Missgeschick mit einem der neune Catrice- Nagellacke berichtet.
Daraufhin habe ich mich mit cosnova in Verbindung gesetzt und wurde auf das Reklamationsformular der Catrice- Seite verwiesen.
Und dabei kam, ca. 1 Woche später, das hier raus:


Mir wurde nicht nur der beschädigte Lack ersetzt, sondern auch noch ein halber Schminkkoffer mitgeschickt ;-D
Mich hat´s natürlich riesig gefreut und ich war absolut baff!!!
Die Wimperntuschen sind schon fleißig in Gebrauch und den Eye Liner Pen hatte ich mir kurz vor Eintreffen des Päckchens schon selber zugelegt (aber ich finde ihn so toll, also garnicht schlimm).
Die Lidschatten sind auch interessant (habe sie aber noch nicht getestet) und den Anspitzer kann man sowieso immer gebrauchen.
Nur die BB- Foundation ist mir leider viel zu dunkel.

Nochmal ein großes "DANKE" an Catrice und die schnelle Bearbeitung meines Problems!!!!

Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. Cool, ich wusste garnicht das es sowas gibt!
    Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch nicht lol
      dachte mir schreibste einfach mal ne mail da wird schon iwas kommen und wenn nicht auch gut ;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielleicht sollte ich auch mal einen Lack zerstören xD
      haha nein - - meine Babys nicht :-P

      Löschen
    2. hihi...besser nicht...;-D ist ein echter schock wenn sowas passiert....habe ja auch nicht gedacht dass ich sooooo viel entschädigung bekomme....mir solls recht sein hehe

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)