Seiten

Samstag, 27. April 2013

essence TE "guerilla gardening" nail effect powder

Ich konnte es doch tatsächlich ergattern *.*:



Gekostet hat es je 1,95 € bei dm.
Der Aufsteller war noch so gut wie voll, und erst die Aufmachung *schwärm*. Allerdings waren die Farben doch sehr gängig und da blieb es "nur" bei dem Puder.

Habt Ihr bei der TE zugeschlagen??


Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. ja, ich hab mir gestern die helle Augenbrauenmascara geholt und beim grünen Puder überleg ich noch.


    ich weiß, dass er vielleicht dann nicht da ist, aber ich hab noch keine Tragebilder gesehen und dann bin ich vorsichtig... außerdem ist grad bei Kiko Nagellack im Angebot fur zwofuffzich. da hab ich auch zugeschlagen, aber bis jetzt auch nur einen (klammes Budget) und ich habe mir tesa mit den anderen interessanten farben mitgenommen und nun wird mit den vorhandenen abgeglichen :o)
    zeigst du mal bemooste Finger?
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schätze mal, dass am ersten mai bemooste finger online kommen

      Löschen
  2. *anklopf* juchuhu, ich hab dich getagged. wenn du nicht magst, lass es, aber ich würde mich feuen :-)

    http://monis-beauty-box.blogspot.de/2013/04/getagged-serienjunkie-bin-ich-einer.html

    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dir ein kommi unter dem beitrag gelassen :-D

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)