Seiten

Montag, 1. April 2013

essence trend edition „high heel mania“

Das sagt essence:

Sie stehen immer und überall im Mittelpunkt – die liebsten aller Schuhe: High Heels! Ob
Pumps, Peeptoes oder Stilettos – kein Girl möchte auf ein paar Extrazentimeter
verzichten. Für alle High Heel-Addicts präsentiert essence von Mai bis Juni 2013 die
neue show your feet trend edition „high heel mania“, die Füße in hohen Absätzen in
Topform bringt. Die trend edition vereint in ihren Produkten Fußstyling und die
Leidenschaft für Schuhe: Leuchtend-sommerliche Nagellacke speziell für die Fußnägel,
süße Comfort Pads in Herzform, trendy Sohlen-Sticker, praktische Absatzschoner und
coole Nagelsticker sowie Body-Tattoos. Diese spannenden Produkte machen die Füße
schon im Frühjahr startklar für den ganz großen Auftritt – also: show your feet… in High
Heels!




Das interessiert mich aus dieser TE:

essence high heel mania – toe nail polish
Colour your toe nails! Warme Temperaturen wecken die Lust auf Farbe
und darum gibt es die beliebten show your feet Nagellacke jetzt in fünf
sommerlichen Farben: Cooles Lila, knalliges Pink, kräftiges Orange,
leuchtendes Petrol und intensives Acid-Green. Super deckend sowie
langanhaltend lassen sie sich zu jedem trendy High Heel kombinieren
und verbreiten Urlaubs-Feeling. Erhältlich in 01 the stiletto, 02 the
pump, 03 the peeptoe, 04 the wedge und 05 the gladiator. Um 1,99 €*.

essence high heel mania – nail sticker
Hoch hinaus! Die süßen bunten Sticker mit High Heel-Motiven sind ein
unübersehbarer Blickfang für die Fußnägel. Super, wenn es neben dem
Nagellack auch mal etwas mehr sein darf! Um 1,79 €*.

* unverbindliche Preisempfehlung

Klar, Nailartgedönse *hihi*

Die Lacke werde ich mir mal anschauen, obwohl es auf den Bildern doch eher nach "normalen" Farben aussieht.
Und generell bin ich nicht die,die High Heels trägt (ich würde mir die Hacken berechen *lach*).

Was sagt Ihr zu dieser TE??? Voll Sommerfeeling ;-D

Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)