Seiten

Sonntag, 14. April 2013

Produktvorstellung: Catrice Eye Liner Pen Black

Vor einiger Zeit habe ich mir diesen Eye Liner zugelegt:



Es ist ein Eye Liner mit Filzspitze in schwarz.
Gekostet hat er bei dm 2,95 €.

Auftragen lässt er sich super, als würde man mit einem Filzsift malen. Wie ich finde, perfekt für Eye Liner- Anfänger (wie mich *höhö*) geeignet
Direkt nach dem Auftrag lassen sich sogar kleine Patzer mit einem Wattestäbchen beheben.

Mit der Filzspitze kann man sowohl dünne, als auch dickere Linien in einem Strich ziehen (hier immer in 2 Schichten ohne Base):

Wischt man mit etwas Kraft und öfters über den Eye Liner schaut das ganze dann so aus:
Also wie ich finde recht gut (hab doch wie ´ne blöde gerubbelt).

Nach einem 12- Stunden- Tag sah das Ganze dann so aus:


Minimale Abdrücke auf dem Lied, welche man mit einem Liedschatten wahrscheinlich noch nicht mal gesehen hätte.

Jetzt aber zum einzigen Nachteil:
 Das Abschminken!!!

Selbst nach richtigem Rubbeln (sollte man am Auge nicht ganz so heftig betreiben, wie ich hier auf meiner Hand ;-), bleibt ein leicht grünlicher Rückstand übrig:
Zum Abschminken nehme ich übrigens den Augen- Make- Up- Entferner von Balea.

Mein Fazit:
Absolute Empfehlung!!!
Ich finde den Pen absolut super, da man mit ihm schnell und präzise den gewünschten Liedstrich ziehen kann. Die Farbe kommt direkt aus dem Stift und man braucht nicht extra noch einen Pinsel und muss auch keine Farbe aus irgendwelchen Tiegelchen nachnehmen die (zumindest bei mir) dann doch aus der Hand rutschen und im Waschbecken laden und man eigentlich eine Hand zu wenig hat (usw. usw.)
Ein einfaches Handling, bei dem ich auch mal über die Rückstände beim Abschminken hinwegschauen kann (am nächsten Morgen werden die eh überschminkt und sind dann spätesten am nächsten Abend verschwunden).

Besitzt Ihr auch den Eye Liner Pen?? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?? Habt Ihr vielleicht auch schon einen Bericht dazu geschrieben??

P.s.: Wollt Ihr einen Augen- Make- Up- Entferner- Vergleich???


Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. Ich hatte mal einen von Catrice, den ich wirklich heiß geliebt habe, nur ist er mir (durch mein Verschulden) ausgetrocknet und jetzt bin ich wirklich am überlegen mir mal wieder einen zu kaufen :)
    Liebe Grüße, eléna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den gibts glaub ich auch noch mit einer dünneren miene....find diese filzdinger echt klasse

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)