Seiten

Montag, 6. Mai 2013

3# So Pure- Die Schmetterlinge zwitschern und die Blumen haben hunger (oder so ähnlich O.o)

Ich hatte ja *hier* schon kurz von meinen "neuen" Nägeln berichtet. Da sie mir dann doch zu fade waren, musste ein Design her, bei dem ich trotzdem noch sehen kann, wie sich das Gel auf meinen Nägeln verhält. Und was wäre da besser geeignet als die "So Pure- Reihe" ?!?





- auf den Unterlack habe ich mal verzichtet, da sich ohne Farblack ja auch nichts verfärben kann
- Nailtattoos von Jolifin auf die gewünschte Stelle setzen (in meinen Fall nur auf die Ringfinger)
- mit einem Dottingtool No- Name- Glitzerlacke von Kik, in pink und blau, um den Schmetterling und die Gießkanne getupft
- alles mit dem good to go von Essie überlackiert

Das Design hat den Arbeitstag ohne irgendwelche Abnutzungen überstanden. Das kenne ich so ja garnicht, eigentlich müsste der Lack, gewohnheitsmäßig, schon längst abgeblättert sein usw. O.O

Hat jemand eine Meinung zu den Nailtattoos von Jolifin?? Immer raus damit *hihi*


Grüße
Vanni

Kommentare:

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)