Seiten

Mittwoch, 15. Mai 2013

4# So Pure- Glitterschräge / glitter on me trifft upper green side

Go Glitter go:







- essence, nail art special effect topper 15 glitter on me schräg aufgepinselt
- mit einem Dottingtool o.Ä. und essence, c&g 150 upper green side  die Glitzerschräge abgeteilt
- alles mit dem good to go von essie überlackiert

Besonders bei Glitzerlacken, bei denen die Base durchsichtig ist, fallen Abnutzungen nicht so doll auf und sind willkommene Kandidaten für meine So Pure- Reihe.
Ein schnelles, einfaches und effektvolles Design, bei dem die Kombinationsmöglichkeiten unendlich sind ;-)

Viel Spaß beim Umsetzen.

Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. schön!
    ja die klare glitter base hilft, wie auch hellere Farben, wo sich die Absplitterungen einpassen :-P

    ich musste gestern an dich denken, als sich im Bus ein Glitter-Gradient vor mir festhielt. der war auch auf "ohne Basis". wenn dieser zur Spitze hin auslauft, müsste er sich doch auch für dich eignen...? nur so ne Idee.

    Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi cool....ja das wäre auch ne idee *grübel*
      bin im bus auch immer voll fingernagelfixiert und entdecke immer mehr neues hehe

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)