Seiten

Mittwoch, 22. Mai 2013

essence effect nail trend edition

Das sagt essence:
 
Nie waren die Designs so aufregend, die Möglichkeiten so vielfältig und die Effekte so stark!
Nagelkunst mit 3D-Effekt: Spannende dreidimensionale Texturen aus Perlen und metallischem Glitterpuder kreieren einzigartige Nagelstylings. Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung. effect nails auf den noch feuchten Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Haptik bewundert werden.
Kleiner Tipp für das Perlen-Design: Die Perlen auf den feuchten Lack streuen und überschüssige Perlen in einem Gefäß unter dem Nagel auffangen. Alle effect nail Designs halten übrigens noch besser, wenn ihr sie nach dem Trocknen mit Haarspray fixiert.
Auf dieser trend edition findet ihr außerdem auch vier colour & go nail polishes in trendigen Farben, passend zu den effect nails. Der Preis der effect nails liegt bei €1,99  (UVP), der Preis der colour & go’s wie immer bei €1,59 (UVP). 







Das sage ich:
Hätte ich die Kaviar- Perlen nicht schon von Ciaté, hätte ich mal richtig zugeschlagen ;-)
Absolut super, vielleicht etwas nach der Zeit, aber immerhin endlich auch mal in der Drogerie erhältlich und dazu noch verschiedene Variationen.
Top.
Die Lacke sind halt nix besonderes.....Dachte, da kommen wenigstens neue Farben (aber da kann ich drüber hinweg sehn ;-D).

Wie findet Ihr die TE und den Kaviar- Look??

*Hier*, *hier* und *hier* findet Ihr auch meine Designs zum Kaviar- Look.

Grüße
Vanni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)