Seiten

Mittwoch, 1. Mai 2013

essence trend edition „girls on tour“

Das sagt essence:

Ein Städtetrip nach London, Barcelona oder Paris, eine ausgedehnte Shopping-Tour durch die Lieblingsläden und aufregende Partynächte, die nie enden sollen: Gemeinsam mit den besten Freundinnen unterwegs sein, macht immer noch am meisten Spaß! Mit der neuen trend edition „girls on tour“ schickt essence von Juni bis Juli 2013 alle Mädels auf Entdeckungsreise. Ob beim Sightseeing, im Club oder beim Shoppingmarathon – die praktischen Produkte bringen alle Beauties schnell in Topform. Mit dabei: Eine Lidschattenpalette mit sechs perfekt aufeinander abgestimmten Farben von dezent bis intensiv, eine Duo-Creme für Lippen und Wangen, vier verschiedene Nagellacknuancen, ein sommerlicher Duft sowie eine klappbare Bürste inklusive Spiegel. Das absolute Highlight ist der trendy Handyanhänger in Kameraoptik, der jedes Telefon in ein cooles Fashion-Accessoire verwandelt. Alle Produkte passen – dank des praktischen Handtaschenformats – auch in die kleinste Clutch… Perfekt für alle Mädels „on tour“!


Das interessiert mich:

essence girls on tour – eyeshadow palette
London Eye: Dezentes Beige, zartes Rosa, leuchtendes Mint, warmes Bronze-Gold, intensives Pink und frisches Türkisgrün. Die große Auswahl der Lidschattenpalette lässt auch unterwegs keine Wünsche offen und ist unverzichtbar für Girls, die Abwechslung lieben. Inklusive Schminkanleitung für zwei verschiedene, urbane Augen-Make-up-Styles. Um 3,49 €*.

Ist sie nicht ein Traum?! *.*
Die Farben, die Aufmachung, der Preis....ich hab´mich verliebt ;-D

essence girls on tour – nail polish
Ready for take off? Sofort! Mit den vier trendigen, langanhaltenden Nagellackfarben! Rosé, Lila, Pink und Grün sorgen für Farbe auf der Mädels-Tour und sind durch ihre handliche Größe absolut unverzichtbar für unterwegs. Erhältlich in 01 voyage, voyage!, 02 go, sightseeing!, 03 hop on, hop off! und 04 tickets, please. Um 1,79 €*.


* unverbindliche Preisempfehlung

Eine süße LE von der es mir die Palette echt angetan hat *.* (wenn sie auch noch toll deckt und nicht zu klein ist, ist es meine *höhö*)
Allgmein werden aber doch eher die jüngeren Mädels angesprochen (ist alles sehr zart und alltagstauglich).

Wie findet Ihr die LE???

Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)