Seiten

Freitag, 3. Mai 2013

essence trend edition „ticket to paradise“

Das sagt essence:

Letzter Aufruf für alle Passagiere mit Tickets Richtung Paradies! Mit der neuen trend edition „ticket to paradise“ schickt essence von Juni bis Juli 2013 alle Sonnenliebhaberinnen an traumhafte Strände, in tropische Gefilde oder auf idyllische Inseln, wo Erholung und Spaß perfekt vereint werden. Leuchtende Farben bestehend aus Gold, Orange, Fuchsia, Lila, Türkis und Azurblau verbreiten pures Summerfeeling, während die leichten, gelartigen Texturen nicht beschweren und dem Teint Frische verleihen – genau das Richtige bei heißeren Temperaturen am Strand oder unterwegs. Neben jelly eyeshadows, transparenten lipglossen und liplinern sowie semitransparenten Nagellackfarben, sind die Highlights dieser trend edition das shimmer powder mit floraler 3D-Prägung , aber auch die Haarmascara, die in Mint oder Lila einen einzigartigen und trendy Hair-Look kreiert. Nichts wie weg ins Paradies – mit den coolen Produkten von essence.


Das interessiert mich:

essence ticket to paradise – nail polish
Destination glossy nails… Die farbenfrohen, langanhaltenden Nagellacke in Türkis, Gold, Orange und Fuchsia haben eine semitransparente Textur wirken dadurch gelartig und kreieren einen coolen, glossigen Wet-Look. Für einen glänzenden Auftritt auf der Trauminsel! Erhältlich in 01 dive with me to the island, 02 tropical heat, 03 sun said red und 04 my treasure island. Um 1,79 €*.

 * unverbindliche Preisempfehlung





An sich eine schöne TE, aber mh....etwas zu kitschig um wirklich getragen zu werden??!! Und leider kein Produkt, was mich wirklich vom Hocker haut...schade :-/


Was haltet Ihr von der TE??? Sommertauglich???

Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)