Seiten

Montag, 6. Mai 2013

Gelnägel....der nächste Versuch *dömdöm*

Da meine ersten "Kunstnägel" ja gescheitert sind (*hier geht´s zum Post der Gelnägel*), habe ich mich jetzt selber an Gel herangetraut:






Nicht perfekt, aber dafür self- made ;-)

Wollt Ihr einen Post zu meinem Gelnagelset???
Interessiert Euch sowas überhaupt???

Lasst mir einfach mal Eure Meinungen zu den Nägeln da (und die Nagelhaut wird, wie immer, nicht beachtet ;-P).

Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. die nagelhaut ist natürlich danach etwas..strapaziert.aber wenn das dein erster versuch war....optisch--> respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die nagelhaut war danach noch mehr kaputt als eh schon hihi
      joar war der erste versuch...danke *rot werd*

      Löschen
  2. Ich hab das früher auch selbst gemacht, bis ich irgendwann das Gel oder den Feilstaub nicht mehr vertragen habe. Das Resultat war eine böse Allergie, die ich auch nicht wieder losbekomme. Seither lasse ich die Finger davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohoh das ist natürlich ärgerlich
      wie äußert sich denn deine allergie??

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)