Seiten

Samstag, 11. Mai 2013

Gepunktets Cabaret

Punkte- Fieber???





- Unterlack ist Base+ Care Coat von p2
- 2 Schichten Ciaté 046 cabaret aufgepinselt
- mit einem Dottingtool ein Neon- Grün und von p2 630 passion aufgepunktet
- die Punkte mit dem Top Coat 916 confettis von L´Oréal überlackiert
- alles mit dem good to go von essie überlackiert


Das Ganze nach einem Tag Arbeit:


Schaut doch noch recht passabel aus.


Heute (nach 2 Tagen arbeiten) sieht man doch Abnutzungen, aber von oben betrachtet ist noch alles top bzw. nennen wir es mal, für meine Verhältnisse, noch annehmbar ;-)

Ich bin ja sooo happy, dass Nagellack auch bei mir endlich mehr als 1/2 Tag überlebt *juuuubel*

Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)