Seiten

Sonntag, 26. Mai 2013

Hawaii Army Glow

Der Sommer könnte jetzt aber so langsam mal kommen, findet Ihr nicht auch ??!! Ist doch kein Wetter da draußen -.-
Auf den Nägeln ist er, zumindest bei mir, Programm:


 Ja, die Bilder sind nicht der Brüller, was die Belichtung betrifft -.- (musste doch schon einiges bearbeiten :-/)


Das habe ich verwendet:

- Unterlack aufgetragen
- 2 Schichten Catrice 33 In The Army Glow aufgepinselt
- den Glitter mitKlarlack gemischt und mit dem Schwämmchen schräg aufgetupft
- die Sticker aufgeklebt
- alles mit dem good to go von essie überlackiert

Eigentlich dachte ich, dass der Glitter orange bleibt, aber so passt es irgendwie doch besser zum Lack.
Aber interessanter Effekt*höhö*

Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)