Seiten

Mittwoch, 1. Mai 2013

Hugo Moss meets his family

Vor kurzen habe ich Euch *hier* die Samt- Puder aus der aktuellen TE "guerilla gardening" von essence gezeigt.
Und das passende Design ließ auch nicht lange auf sich warten:




 - Unterlack ist von p2 das Calcium Gel
- erst eine Schicht 09 Hugo Moss von Catrice aufpinseln
- dann jeden Finger nacheinander (!!!) mit einer 2ten Schicht Hugo bepinseln und direkt das Puder (am besten mit einer Pinzette) aufstreuen und leicht andrücken
- Überschuss mit einem sauberen Pinsel entfernen (gibt es auch in dieser TE)
- mit Klarlack und einem Dottingtool die Steinchen aufsetzten
- nichts überlackieren, fertig :-D

Was sagt ihr zu Samt-, Flausch- bzw. Velvet- Nägeln???
*Hier* könnt Ihr solche Nägel auch nochmal in weiß beurteilen.

Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. Ich finde sie schön :) Hab aus der TE nur das linke Puder mitgenommen, aber jetzt wo ich das grüne an dir sehe, muss ich es mir wohl doch noch holen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)