Seiten

Freitag, 31. Mai 2013

Produkttest: p2- Nagellack Rich Care + Color

Vor einiger Zeit hatte ich mir 2 von den neuen p2- Lacken "Rich Care + Color" zugelegt. Ich stelle Euch aber nur die Farbe 010 so pure vor:


Zum Preis kann ich Euch leider nichts Genaues mehr sagen :-/ (lag, glaube ich, bei unter 3 €)

Hier frisch aufgetragen, ein super toller Nude- Ton. Sehr natürlich, wie ich finde.
Aufgetragen habe ich 2 Schichten plus Top Coat.


Das Resultat nach einem halben Tag Arbeit:

Und so sah das ganze dann abends aus -.-



Trotz harten Gelnägeln, sind die Spitzen schon abgegrabbelt.
Ich bin sehr enttäuscht, vorallem, weil die Farben dezent sind, aber trotzdem für sich wirken und Farbe auf die Nägel bringen. Zur Pflegewirkung kann ich nichts sagen, da mein Nagel von dem Lack ja nichts mitbekommt ;-D
Die Trockenzeit war auch durchschnittlich. Dafür war der Auftrag, dank eines breiten vernünftigen Pinsels (nicht wie bei den neuen Catrice- Lacken, total schief und ausgefranst) echt super und schnell.


Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesen Lacken gemacht??
Haben sie Euch überhaupt angesprochen??


Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)