Seiten

Montag, 20. Mai 2013

Sexy Flower Plum

Ich war bei Douglas und habe mir meine ersten NYX- Lacke zugelegt (hier erstmal nur einer):





  
 - Unterlack ist Base+ Care Coat von p2
- 2 Schichten NYX 123 Sexy Plum aufgepinselt
- Nagelsticker aufgesetzt
- alles mit dem good to go von essie überlackiert

Ich liebe diesen NYX- Lack (wie so viele andere Lacke, aber egal ;-P)
Dieser Rotbraunton (wie eine Pflaume eben ;-)) mit so einem absolut hammer Schimmer *.* Irgendwie undefinierbar, wenn man ihn bei Sonnenlicht betrachtet.

Der Lack deckt in 2 Schichten, die Trockenzeit war auch super und mit dem Preis von 4,95 € für 12ml kann ich auch noch leben.

Wie findet Ihr im Allgmeinen Lacke von NYX??

Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)