Seiten

Freitag, 14. Juni 2013

3# Fimo- Kreationen


Und diesmal mit Größenangaben zur besseren Vorstellung ;-)

Die Glasfläschchen sind 2 cm hoch




Größen der Ohrstecker: Höhe ca. 1cm

Die Lutscher sind 6 cm lang und 3cm breit
Das Softeis ist 2,5 cm hoch

Hoffe, dass die Größenangaben geholfen haben ;-) (habe mal wieder vergessen, ein Lineal o.Ä. zum Verlgeich mit zu fotografieren -.-

Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. die sind ja süß, im wahrsten Sinne. ich hab auch mal ne Weile viel mit Fimo bzw. eigentlich hauptsächlich anderen Polyclays gearbeitet, aber immer Miniaturen. auch mal ein Mini-lolli, deinen recht ähnlich, aber nur ca 1 cm groß (der "Zuckerteil")

    schön geworden sind die Bönbönchens :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ;-)
      wenn ich mal zeit habe ist das wie eine sucht *hihi*

      Löschen
  2. also die lakritzschnecken und die eistüte würde ich ja sofort nehmen.sind klasse =)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt cool aus ich bin leider nicht so begabt im Fimo basteln. :D

    Liebe Grüße :)
    http://piaspiercings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)