Seiten

Montag, 3. Juni 2013

essence trend edition „me & my ice cream“

Das sagt essence:

I scream: ice cream! An einem heißen Sommertag gibt es nichts Erfrischenderes als ein fruchtiges oder cremiges Eis. Mit der neuen trend edition „me & my ice cream“ lädt essence im Juli 2013 auf einen Stop am Eiswagen ein. Zarte Sorbet-Farben wie Beige, Vanille, Apricot, Rosa, Flieder und Mint sowie Produkte in coolem Retro-Look – einfach zum Dahinschmelzen. Eyeshadows in zarten Farbtönen und mit marmorierter Textur, drei lip balms mit colour-whirl, ein cremiger blush, shimmer pearls mit perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen und Nagellacke in schönen Pastell-Tönen. Das Highlight der trend edition sind die nail topping sticker, die einen süßen 3D-Liebesperlen-Effekt auf die Nägel zaubern. Und falls die Hände nach dem Eis-Genuss ein wenig kleben, können sie mit den praktischen hand wipes gereinigt werden. Gelati, Gelati mit essence!

Das sage ich:

Süße TE, aber leider haut mich nicht wirklich irgendwas vom Hocker...
Die Farben sind für mich auch eher Frühling und nicht Sommer (Sommer muss knallen ;-)).

Was sagt Ihr??

Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. Ich finde die Aufmachung der LE sehr schön!
    Da ich allerdings essence-Lacke boykottiere, da ich einfach nicht damit klarkomme, werde ich mir davon keinen kaufen. :( Eventuell schaue ich mir die Lip-Balms mal an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. essence- Lacke sind immer Krieg -.- und von der Haltbarkeit reden wir garnicht erst
      denke mal, dass die Lippbalms eher zu süß für mich sein werden :-/

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)