Seiten

Sonntag, 16. Juni 2013

NOTD- p2 COLOR VICTIM 890 lost in paradise

Der Name passt absolut, wie ich finde.






Ich würde diesen Lack zwischen Metallic und Douchrome einordnen: Er ist super metallisch, changiert aber leicht von Türkis zu Blau (jenachdem wie die Lichtverhältnisse sind).
Auf jeden Fall macht er seinem Namen alle Ehre. Wenn ich so auf meine Nägel schaue,bekomme ich Lust auf Sonne, Strand und Meer. Eine absolute Sommerfarbe!
Anfangs war ich doch sehr geschockt und wollte ihn wieder ablackieren, bin aber froh, es nicht getan zu haben ;-)

Auftrag und Trockenzeit (mit essie good to go) waren gut. Mit den Pinseln von p2 komme ich super klar. Man sollte aber auf jeden Fall 2 "gute" Schichten lackieren, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen (meine erste Schicht war etwas zu dünn, wodurch ich die Zweite etwas dicker machen musste :-/ ).

Was sagt Ihr zu diesem Lack?? Durfte er auch schon bei Euch einziehen??

Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. Ich habe diesen Lack auch hatte aber noch keine Zeit ihn auszuprobieren :) Denn ich hab gerade P2 Color Victim 630 Passion auf den Nägeln und ich LIEBE ihn.
    Lg Ashley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi jaaa der passion knallt echt, steht auch bei mir ;-D

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)