Seiten

Sonntag, 9. Juni 2013

Schlichtes French mit Gel

Da in meinem Starterset von Jolifin weißes French-Gel enthalten ist, ich es aber bis Dato noch nicht benutzt habe, bzw. mich nicht getraut habe, hier mal mein erster Versuch:
 Mal mit tollem Sonnenschein (von dem heute so absolut keine Spur mehr zu sehen ist -.-)



Alle verwendeten Produkte sind von Jolifin aus *diesem* Starterset.
Der Zeitaufwand betrug ca. 2,5 Stunden (bin ja ungelernt und noch am üben) inkl. Arbeitsplatz herrichten, Nägel vorbereiten und dann modellieren bzw. das French machen.

Nicht perfekt und meine Nägel waren teilweise auch einfach zu kurz für ein vernünftiges French, aber dennoch ansehnlich, wie ich finde.

Was sagt Ihr?? Verbesserungswürdig, oder ?!?! XD

Grüße
Vanni

Kommentare:

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)