Seiten

Sonntag, 16. Juni 2013

Schneller Urlaub - Nageldesign zu NOTD

Da ich so fasziniert von der Meeresfarbe von meinen NOTD bin, hier kurz das passende Inselparadies zum Urlaub machen ;-)

 Dieses Mal sind nur die Mittelfinger verziert.


- Unterlack ist p2 Base+Care Coat
- 2 Schichten p2 COLOR VICTIM 890 lost in paradise aufgepinselt
- auf die Mittelfinger mit einem Schwämmchen und dem essence 01 BIENVENIDO A MIAMI aus der MIAMI ROLLER GILR- LE den Sand getupft
- mit der Konad- Schablone m29 und einem schwarzen Stampinglack von FemmeNails die Palmen gestampt
- Steinchen in Hell- und Dunkelblau aufgesetzt
- alles mit dem essie good to go überlackiert

Schnelles Urlaubsfeeling ;-)
( ist hier momentan sehr angebracht, da der Himmel bedeckt ist, die Sonne ist auch scheintot, es ist definitiv zu kalt für "Sommer" und es regnet immer mal wieder -.-)

Grüße von meinem kleinen Inselparadies
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)