Seiten

Mittwoch, 19. Juni 2013

Sonniger Cupcake auf Lemon Sorbet

Ich hatte richtig Lust auf Gelb!!
Viele sagen jetzt bestimmt, dass das ein NoGo für die Nagel sei uswuswusw.
Mir egal ;-) Ich hatte da Lust zu, also ab damit auf die Nägel *höhö* (außerdem gewöhnt man sich an vieles und die Farbe kann ja nach Belieben abgeändert werden ;-))

Außerdem ist Gelb eine absolute Sommerfarbe und da (ausnahmsweise) auch bei uns mal 3 Tage Sommer ist, schnell auf die Nägel damit und ein Design gezaubert:





- Unterlack ist Base+Care Coat von p2
- 2 etwas dickere Schichten essence, show your feet, 17 lemon sorbet auf alles Nägel gepinselt (ist leider etwas zickig im Auftrag)
- mit der GCOCL- Schablone F01 (das Motiv in der Mitte) und dem essence 01 BIENVENIDO A MIAMI aus der MIAMI ROLLER GIRL LE gestampt
- die Cupcakes auf die Ringfinger gesetzt (Nailarttattoos von Jolifin)
- dezent Holo- Glitterlack von Kik um das Stamping getupft (ohne Glitter geht es dann doch nicht *hehe*)
- alles mit dem INSTA- DRI van Sally Hansen überlackiert


Wollt Ihr eine Produktvorstellung zu dem INSTA- DRI von Sally Hansen?? (Habe den (Mini-)Sally Hansen- Aufsteller heute im dm entdeckt und da musste er einfach mit)


Grüße
Vanni

Kommentare:

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)