Seiten

Mittwoch, 10. Juli 2013

BeYu SUGAR SHINE- Lacke

Ich möchte Euch 2 von den SUGAR SHINE- Lacken von BeYu vorstellen, die ich neulich bei Douglas etdeckt habe:

 Eine absolute Sommerfarbe


Hier habe ich einen Top Coat verwendet:
 Dieses Eisblau würde ich dann doch eher im Winter bevorzugen ;-)


Die Lacke haben je 6,95 € gekostet.

Der Auftrag ist einfach ein Traum *.* Die Konsistenz ist super und in Kombination mit dem Pinsel einfach toll.
Die Trockenzeit ist, mit ca. 30 Minuten, auch angemessen und wird durch einen Top Coat natürlich erheblich verkürzt.
Ohne Top Coat hat sich der Lack bei mir (und die Arbeit war nicht ganz unschuldig) an den Nagelspitzen schon nach einem Tag regelrecht abgeschmirgelt.
Ansonsten ist die Haltbarkeit super und durch den Top Coat wird die Struktur der Lacke kaum beeinträchtigt.

Fazit: Endlich mal Lacke, die für ihren Preis auch etwas können :-D (ich habe lange überlegt, ob ich sie für das Geld mitnehmen soll. Gut, dass ich es gemacht habe *hihi*)


Habt Ihr auch Lacke von BeYu ??


Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)