Seiten

Mittwoch, 3. Juli 2013

Blue Miami- French

Ein etwas anderes Fench, was es mir total angetan hat *.*





- Unterlack ist die 24/7 nail base von essence
- erst die blaue Schräge mit dem Catrice C02 Play It Blue, aus der Candy Shock LE, gemalt (2 Schichten)
- dann mit dem c&g von essence 109 off to miami! entgegengesetzt die Schräge mit 2 Schichten gezogen
- mit einem Dottingtool den Glitzerlack "glass slipper" von Ciaté aufgetragen
- alles mit dem Insta- Dri von Sally Hansen überlackiert

Ich bin schon total hibbelig, neue Farbvariationen auszutesten. Vorallem, da es schnell und einfach, ohne viele Hilfsmittel, zu machen ist *hüpf*


Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. Orange auf den Nägeln ist nix für mich, aber das Nail Design an sich gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. orange find ich jetzt auch nicht soooo toll auf meinen nägeln aber in kombi mit was anderem ist es dann wieder okay hihi
      habe auch nur wenige lacke in orange
      und danke dir :-D

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)