Seiten

Montag, 29. Juli 2013

Grünes Glitterfrench mit Stamping

Heute musste es mal glimmern und farblich krachen:


 Auf den Fotos glimmert es leider nur halb so toll, wie in echt -.-


 Und weiter geht´s mit dem Tutorial:

- Unterlack auftragen, bei mir die 24/7 nail base von essence


Mit einem Schwämmchen und dem 019 mojito von Ciaté die Nagelspitzen in drei Schichten bespongen.
Grünen Glitter nach Wunsch mit Klarlack mixen und mit einem Pinsel auf die Nagelspitzen als Verlauf auftragen.
Eine Schicht von dem BeYu- Top Coat 800 auftragen.
 Die Blüten stampen.
- zum Schluß alles mit dem btgn top sealer von essence in 2 Schichten überlackieren, damit die Unebenheiten vom Glitzer einigermaßen ausgeglichen werden.


P.s.: Ich freue mich schon riesig auf das Ablackieren *ironie* Aber egal, ich wollte unbedingt Glitter und dann muss ich damit auch klar kommen XD.


Grüße
Vanni

Kommentare:

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)