Seiten

Mittwoch, 10. Juli 2013

Grunge Me In The Army- French

Weil ich es einfach toll finde, das Ganze nochmal in Gün ;-D
Worum es geht und wie es gemacht wird, könnt Ihr *hier* nachlesen.




Und worauf ich, seitdem ich Gelnägel habe, beim Lackieren immer achte, ist ein vernünftiges Ummaneteln der Nagelspitzen mit jeder Lackschicht:
 ( Ja, ich hatte meine Finger noch nicht richtig sauber gemacht XD)

Verwendete Lacke:
- essence 24/7 nail base
- BeYu Top Coat 800 Electric Multi- White
- essence 03 grunge me tender! aus der floralGRUNGE- LE
- Catrice 33 In The Army Glow
- China Glaze Winter Holly
- Sally Hasen Insta- Dri


Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. Ein hübsches Design hast du da hinbekommen! Gefällt mir gut und wird vielleicht mal nachlackiert 0D

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke dir ;-D
      kannst deinen post auch gerne hier verlinken wenn du es nachgemacht hast
      werd mal bei dir vorbeischauen :-)

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)