Seiten

Montag, 19. August 2013

Das neue essence- Sortiment ist da !!!

Heute war ich (mal wieder *hihi*) im dm und tadaaaaaaaaaaaaaa, die neuen Sachen von essence waren doch tatsächlich schon eingeräumt *.*
Hier meine Mini- Ausbeute:
Glow in the night: 1,75 €
paper print transfer solution: 1,75 €

Nicht mit auf dem Foto, da vor einiger Zeit in der TE gekauft: sparkle+sand effect c&g, 165 here´s my number, 1,55 €

Ich bin echt gespannt, wie die transfer solution bei "normaler" Zeitung funktioniert.
Und endlich mal ein Lack, der von alleine im Dunkeln leuchtet ;-D


Habt Ihr auch schon das neue Sortiment entdeckt?? Was durfte bei Euch in das Körbchen wandern??


Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. Sag schnell bescheid ob er leuchtet *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch nichts entdeckt leider..
    aber du darfst die Produkte gerne näher vorstellen,
    würde mich interessieren, ob sie wirklich gut funktionieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werd ich machen, soviel zum leuchtlack im schnelltest: er leuchtet ;-)
      genaue vorstellungen kommen aber noch

      Löschen
    2. Wenn er leuchtet, kauf ich ihn mir *___*
      Muss man unter dem Leuchtlack eine helle Base oder so etwas auftragen, oder kann man ihn gleich auf den Naturnagel drauf tun ?
      Lg :)

      Löschen
    3. der untergrund ist egal, funktioniert über jedem lack, auch auf dem naturnagel. allerdings wird der untergrund dann sehr milchig

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)