Seiten

Montag, 19. August 2013

Die letzten goldenen Sonnenstrahlen - brauner Farbverlauf mit Blüten

Hier wird es allmählich immer mehr Herbst mit schönen, warmen, sonnigen Abschnitten, aber der Sommer ist, für mich, definitv abgehakt.

Also raus mit den spätsommerlich- herbstlichen Farben:



- Unterlack ist die 24/7 nail base von essence
- 2 Schichten 650 Goldfinger von Catrice lackiert
- mit den Lacken 120 cookie love von essence und dem C03 Urban Outrider aus der UpperWILDside- LE von Catrice und einem MakeUp- Schwämmchen den verlauf getupft
- mit der GCOCL- Schablone B02 und einem schwarzen Stampinglack die Blüten gestampt
- orangene Steinchen auf die Ringfinger gesetzt
- alles mit dem btgn top sealer von essence überlackiert


Was ist bei Euch für Wetter?? Seid Ihr auch schon beim Herbst angekommen??


Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. Ich bin noch gar nicht im Herbst angekommen, zumindest will ich es nicht :)
    Das Design ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier ist es usselig und am regnen und immer mal wieder schaut die sonne durch...also herbst ;-D
      danke das freut mich *hihi*

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)