Seiten

Montag, 26. August 2013

Neue Nagellackaufbewahrung

Trommelwirbel, so schaut das Ganze jetzt aus:




Die liebe Sabrina hat mich auf diese klasse Idee gebracht und ich musste es auch gleich in die Tat umsetzten.
Also Samstag auf nach IKEA und drei Fotoleisten "Ribba" in den Maßen 55x9cm, für je 4,99 gekauft.
Beim Kauf dachte ich mir noch, dass reicht dicke, aber jetzt nach dem Einräumen seht Ihr ja selber........ich brauche noch mehr Leisten!!! XD (oder ich habe einfach zu viele Lacke...*grübel*....nein ;-D)
Die ganzen Topper sind nämlich garnicht mit in dem Regal, da akuter Platzmangel XD

Meine Leisten befinden sich übrigens platzsparend hinter der Tür und sind somit auch vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt.


Was haltet Ihr von dieser Aufbewahrung??
Wo habt Ihr Eure Lacke bzw. wie bewahrt Ihr sie auf??


Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)