Seiten

Dienstag, 27. August 2013

Produktvorstellung: p2 SPECTACULAR volume mascara

Heute stelle ich Euch die p2 SPECTACULAR volume mascara aus meinem Testpaket vor:
An dieser Stelle nochmals "Danke" an p2 und dm.




spectacular volume mascara
Die Volumen-Mascara mit feuchtigkeitsbindendem Phytokeratin® verfügt über eine Elastikbürste in S-Form. So erfasst sie jede noch so kleine Wimper und zaubert voluminöse, fein aufgefächerte Wimpern. Die Wimpern werden definiert und verdichtet, ohne zu verkleben. Mit besonders intensiver Farbabgabe. Nicht vegan.
 
12 ml kosten 3,45 €

Lipstick & Gloss Duo

Ich durfte die Farbe 010 spectacular black testen.

Das ist das Ergebnis nach zweimaligem Tuschen, ohne Wimpernzange.
Die Wimperntusche trennt die Wimpern super und es gibt kein Verklumpen, da auf dem Bürstchen genau die richtige Menge an Produkt vorhanden ist. Die Wimpern sehen nicht überladen aus aber dennoch werden sie sehr schön betont.
Anfangs hat mich die Form der Bürste doch sehr irriteiert und ich frage mich immernoch, wie ich das Ding überhaupt richtig halte XD
Die Haltbarkeit ist super. Nach einem 10 Stunden- Tag keine Waschbäraugen oder Gekrümel unter den Augen.
Das Entfernen geht auch ratzfatz, da diese Mascara nicht wasserfest ist.
Der Preis ist auch völlig in Ordnung (mein Favorit kostet immerhin das Doppelte).

Fazit:
Auf jeden Fall ein Produkt, das ich öfters benutzen werde und gerne weiterempfehle. Grad für Mädels, die nicht so viel Geld für Kosmetik zur Verfügung haben oder einfach nicht so viel für eine Wimperntusche ausgeben möchten.


Was haltet Ihr von dieser Wimperntusche?? Würdet Ihr sie Euch kaufen?? Habt Ihr sie vielleicht auch schon testen dürfen??


Grüße
Vanni

1 Kommentar:

  1. Hey,
    vielen Dank für den Bericht :) Ich glaube, die Wimperntusche werd ich mir demnächst holen, da meine Wimperntusche, die ich jetzt habe, inzwischen die Wimpern total verklebt... (könnte das daran liegen, dass sie dem heißen Wetter ausgesetzt war?)

    Sieht auf jeden Fall super aus, du hast ja auch so schöne lange Wimpern:)

    glg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)