Seiten

Montag, 26. August 2013

Produktvorstellung: p2 volume gloss gel look polish 090 red lady + schnelles Nageldesign dazu

Danke an p2:
(nochmal das ganze Testpaket)

Heute stelle ich Euch den Rechten der beiden Lacke vor:





Ihr seht den Lack ohne TopCoat.



volume gloss gel look polish
Sechs neue, trendige Herbst-/Winterfarben machen dich zum „150 cute girl“, zur „160 casual queen“, „170 lady danger“, „180 miss velvet“, „190 midnight vamp“ oder zur „200 crazy beauty“. Die innovative Nagellackformel schafft Nägel im ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. Die neuen Farben sind vegan.
 
12 ml kosten 1,95 €


Meine Test- Farbe gibt es garnicht O.o ??!!

Die Konsistenz ist sehr angenehem, nicht zu flüßig und nicht zu zappig. Durch den breiten Pinsel ist der Auftrag schnell und einfach. Trägt man eine etwas dickere Schicht auf, deckt diese schon optimal. Ich habe allerdings, gewohnheitsmäßig, 2 dünnere (normale) Schichten aufgepinselt.
Die Trockenzeit ist mit einer halben Stunde absolut top.
Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts genaues sagen, da ich ja Gelnnägel habe und der Lack nach dem 4ten Arbeitstag an den Spitzen eh abgegrabbelt ist :-/
Der Preis ist auch angemessen..


Fazit: 
Ein absolutes Knallerrot, das super deckt und schnell trocknet. Der Lack fühlt sich qualitativ gut an und die viereckige Fläschchenform ist sehr markant und bleibt im Gedächtnis. Und das alles für den Preis!
TOP!! *Daumen hoch*


Hier das Blitz- Design für zwischendurch:


- Unterlack ist die 24/7 nail base von essence
- 2 Schichten p2 volume gloss gel look polish 090 red lady aufgepinselt
- mit einem Schwämmchen die 120 dangerous affair von p2 last forever aufgetupft (geht aus dem Sortiment!!!)
- auf die Spitze eine Schicht dangerous affair aufgepinselt und etwas mit dem Schwämmchen verblendet (so bekommt man einen schöneren Fabrverlauf und die Farbe wird zur Spitze hin intensiver)
- essence, c&g 112 time for romance in einer Schicht aufgepinselt und nach hinten etwas auslaufen lassen
- alles mit dem btgn top sealer von essence überlackiert



Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)